• Home
  • Magazin
  • WOLFGANG BACH IST NEUES VORSTANDSMITGLIED BEI CARGARANTIE

WOLFGANG BACH IST NEUES VORSTANDSMITGLIED BEI CARGARANTIE

Printer

Am 1. November 2017 wurde Wolfgang Bach zum neuen Vorstandsmitglied der CG CarGarantie Versicherung AG berufen.

Advertisement

Er ist als Vorstand Finanzen und Allgemeine Verwaltung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Produktcontrolling, IT und Human Resources verantwortlich. Bach war in den letzten vier Jahren Vorstandsmitglied bei der Janitos Versicherung AG, einerTochtergesellschaft der Gothaer, und leitete u. a. die Abteilungen Finanzen, Risikomanagement, Schaden, Rückversicherung, IT und Recht. Er begann seine berufliche Laufbahn 1984 bei der Gothaer Versicherungsbank VVaG in Köln. Seitdem war er in verschiedenen Bereichen des Gothaer-Konzerns tätig, seit 1997 auch im Vorstand. Bach ist mit CarGarantie bestens vertraut: Von 2000 bis 2002 gehörte er bereits zum Vorstand des Garantieversicherers, bevor er wieder zurück in den Gothaer-Mutterkonzern wechselte. Der Vorstandsvorsitzende Axel Berger wird weiterhin die Gesamtverantwortung tragen sowie die Bereiche Produktmanagement, Recht, Garantiebearbeitung, ServiceCenter und den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.

Wolfgang Bach, Vorstandsmitglied, CG CarGarantie

Auto-Abo im Aufwind

Auto-Abo im Aufwind

Die dritte Ausgabe des Auto Abo Reports zeigt eine klare Tendenz zur E-Mobilität und vor allem große Beliebtheit bei Geschäftskunden.

Innovationen am Messestand

Innovationen am Messestand

Ab 4. Juni geht die „The Tire Cologne“ über die Bühne. Messedirektor Ingo Riedeberger erklärt, warum Messen noch immer wichtig sind und was dieses Jahr auf der Messe zu erwarten ist.

Inklusive Genehmigung

Inklusive Genehmigung

Die E-Mobilität bringt zahlreiche Herausforderungen für Werkstätten von der Quaran­täne bis zur Betriebsanlagen-Genehmigung.

Advertisement

Advertisement

Advertisement