HÖHER, ROBUSTER, SICHERER

Printer

Beta-Werkzeuge schafft mit seinem reichhaltigem Angebot an Werkstattwagen und Werkzeugkoffern innovative Lösungen für den Profi, dazu gehört auch der neue Werkzeugwagen C33 Limited mit sieben Schubladen.

Advertisement

Der neue Werkzeugewagen C33 N Limited in schickem Schwarz von Beta verfügt über sieben Schubladen mit Teleskopführungen, ist hoch widerstandsfähig und verfügt über eine Multifunktions-Arbeitsplatte; damit wird der Garagist in seiner alltäglichen Arbeit professionell unterstützt. Der Werkzeugwagen ist mit sieben Schubladen ausgestattet und besitzt Kleinteil-Ablageschalen und Löcher zur Aufnahme der Schraubendreher. Praktisch sind auch die V-förmigen Rillen für die Bearbeitung von Rohren und Profilen. Ein Schnellentriegelungssystem aus Nylon und verstärkt durch Glasfaser ermöglicht es, die Schubladen auf der ganzen Länge zu öffnen. Ein Eckkantenschutz auf der ganzen Höhe des Werkzeugwagens verhindert beim Anstossen Beschädigungen am Fahrzeug in der Werkstatt.

Die Schubladenböden sind mit Schaumgummibelag bezogen. Vier Räder mit einem Durchmesser von 125 Millimetern, davon zwei starre und zwei lenkbare Räder, inklusive eines Rades mit Bremse, sorgen für kinderleichtes Hantieren, Verschieben und Sichern des neuen Werkzeugwagens von Beta in der Werkstatt. Eine Zentralverriegelung mit einem vorderen Sicherheitsschloss bietet zusätzlich Schutz. Die statische Belastung beträgt rund 1000 Kilogramm. Im Werkzeugwagen integriert sind seitliche Flaschenhalter und Papierrollenhalter, welche auf mehreren Positionen verstellbar sind. Aus der gleichen Werkzeugwagenserie stammt auch der neuen C33 7 N/VU1M -ein Werkzeugwagen mit einem 91-teiligen Werkzeugsortiment und Thermoformateinsatz. Beide Werkzeugwagen sind bei Derendinger erhältlich.

www.derendinger.ch

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement