ZUM JUBILÄUM EINE AUSZEICHNUNG

Printer

Motorex zelebrierte an der Auto Zürich Car Show ihr 100-Jahre-Jubiläum. Zu feiern gab aber auch der Gewinn des Best-Brand-Awards der Auto-Illustrierten in der Kategorie Schmierstoffe. Die Auszeichnung ging zum sechsten Mal in Folge nach Langenthal.

Advertisement

Die grosse Jubiläumsfeier zum 100. Geburtstag von Motorex fand zwar schon im Sommer statt, an der Auto Zürich Car Show wurde das Jubiläum aber nochmals zelebriert. Hingucker am Motorex-Stand war ein Oldtimer -frei nach dem Motto «Motorex rocks -since 1917». Während der Messe gab es dann für den Schmierstoffhersteller aus Langenthal noch etwas zu feiern. Motorex wurde von den Lesern des Schweizer Automagazins Auto-Illustrierte als «Best Brand» in der Kategorie Schmierstoffe ausgezeichnet -und das bereits zum sechsten Mal in Folge. «Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Das zeigt auch, dass wirin der Kommunikation vieles richtig machen», äussert sich Verkaufsleiter Stefan Sury zufrieden.

Öl aus der Kartonbox

Natürlich gab es am Motorex-Stand auch neue Produkte zu entdecken. Zum Beispiel die «Bag-in-Box», die es bisher nur bei Motorrad-und neu auch für PW-Öle gibt. Es handelt sich um ein neues Verpackungskonzept mit einem 20-Liter-Kartongebinde. Der Vorteil: einfache Logistik, saubere Anwendung und problemlose Entsorgung.

Neu ist auch die Reinigungslinie«Clean and Care». Zum Sortiment gehören zum Beispiel Interieur-Reiniger, Felgenreiniger ein Enteiserspray oder ein Silikonstift. Alle neuen Produkte sind ab sofort bei Motorex und seinen Partnern erhältlich.

www.motorex.ch

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Virtueller  Einkaufsspaß

Virtueller Einkaufsspaß

Das Unternehmen NXRT will mit Virtual-Reality-Brillen dem Verkäufer der Zukunft unter die Arme greifen.

Heuer erstmals vierstellig?

Heuer erstmals vierstellig?

Mit neuen Modellen plant Polestar weiteres Wachstum: In Graz ist man seit Ende Februar mit einem Polestar Space vertreten, auch in einer anderen Stadt könnte es eine ähnliche Lösung geben. Welches Gebiet er am Radar hat, verrät Geschäftsführer Dr. Thomas Hörmann.

Advertisement

Advertisement

Advertisement