• Home
  • Magazin
  • TOYOTA: KONRAD SCHÜTZ NEUER PR-VERANTWORTLICHER

TOYOTA: KONRAD SCHÜTZ NEUER PR-VERANTWORTLICHER

Printer

Konrad Schütz übernimmt per 1. Januar 2018 die neu geschaffene Abteilung PR, Sponsoring und Events und wird künftig die Aufgabengebiete der Marken Toyota und Lexus unter einem Dach bündeln.

Advertisement

Schütz verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Seine Laufbahn begann er 2008 als technischerTrainer bei der Toyota AG, bevor er im Jahr 2010 die Leitung der Produkt- und Verkaufsschulung übernahm. Zuletzt leitete Schütz den Vertrieb der Marke Lexus. Der Berner folgt auf Andrea Auer, die während den letzten drei Jahren die Pressearbeit von Toyota Schweiz verantwortete. Die Zürcherin verlässt den Importeur auf eigenen Wunsch, um sich beruflich neu zu orientieren.

Konrad Schütz, PR-Verantwortlicher, Toyota AG

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement