Schnell und präzise

Printer

Spies Hecker präsentiert mit dem ColorDialog Phoenix ein neues Farbtonmessgerät, mit dem das digitale Farbtonmanagement noch einmal vereinfacht wird.

Advertisement

Die Zukunft des Farbtonmanagements ist digital", weiß Krisztina Mátrai, Vertriebsleiterin für Spies Hecker in Österreich. Damit die elektronischen Möglichkeiten konsequent verwendet werden und die Arbeit tatsächlich erleichtert wird, müssen die Ergebnisse verlässlich und die Anwendungen einfach sein. Unter diesen Gesichtspunkten hat Spies Hecker mit dem ColorDialog Phoenix ein neues Farbtonmessgerät vorgestellt, das in vielen Bereichen verbessert wurde. "Das kompakte Gerät ist intuitiv in der Bedienung und einfach in der Handhabung", erklärt Mátrai. Mit leicht verständlichen Icons wird der Anwender durch den Prozess geführt.

Übertragung per WLAN

Phoenix arbeitet natürlich kabellos, nun erfolgt aber auch die Datenübertragung ohne Steckverbindung, sondern über WLAN. Die verlässlichen Ergebnisse werden daraufhin von der neuesten Version der Color-Software Phoenix geliefert. "So effizient und einfach wie mit dem neuen ColorDialog Phoenix und der benutzerfreundlichen Color-Software Phoenix kam man bisher nicht zum passenden Farbton", so Mátrai abschließend.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement