Praktiker, aber keine Theoretiker

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Der 10. A&W-Tag, einmal mehr im prunkvollen Ambiente der Wiener Hofburg, war mit erstmalsüber 500 Besuchern der bislang erfolgreichste seit dem Start dieser Veranstaltung.

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Darauf sind wir im Team stolz, ist es uns mit dem Kongress doch gelungen, unsere Position als Markt-und Meinungsführer weiter zu festigen und eine für die Branche unverzichtbare Netzwerk-Plattform zu etablieren. Dies wird durch hochkarätige Gäste aus dem Inland, und immer mehr auch aus dem benachbarten Ausland, unter Beweis gestellt.

Mit dem Thema "Die digitale Verführung" haben wir heuer eines der brennendsten Themen der Branche getroffen und durften uns über viel Zuspruch und ausnehmend positives Feedback für die Auswahl der Vorträge und Referenten freuen. Dabei haben wir bewusst keine theoretisierenden Zukunftsforscher engagiert, sondern Unternehmer undKonzernverantwortliche, die sich bereits heute in ihrem täglichen Geschäft mit der digitalen Herausforderung auseinander setzen. Selbiges gilt übrigens auch für einen Großteil der Branche, egal ob Händler, Importeure, Dienstleister oder Lieferanten: Die meisten Branchenteilnehmer stellen sichden künftigen Aufgaben.

11 Seiten Details und Fotos zum A&W-Tag finden Sie ab Seite 38 und auf www.autoundwirtschaft.at

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