Brit-Style für Salzburg

Printer

Das Autohaus AutoFrey hat ihren neuen Jaguar-Land-Rover- Schauraum mit Servicecenter eröffnet. 2,2 Millionen Euro an Investitionen sind in den neuen Standort in der Salzburger Alpenstraße mit einer Präsentationsfläche von knapp 550 m 2

geflossen.

Advertisement

Wie Geschäftsführer Josef Roider sagte, wolle man "Jaguar-und Land-Rover- Modelle mit exklusiv britischem Lifestyle präsentieren". Man habe als erstes österreichisches Autohaus die neuen CI-Richtlinien umfassend umgesetzt.

Plan A für die Zukunft

Plan A für die Zukunft

Gerade in Zeiten des raschen Wandels sind leicht zugängliche, aktuelle Aus- und Weiterbildungsangebote mitentscheidend für den Erfolg des Kfz-Betriebs. Von der Lehre bis zur Weiterbildung in Spezialthemen – auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen in einem umfassenden Schwerpunkt manch neue Facette aus dem Bereich „Aus- und Weiterbildung“.

Und wieder ein Rekordjahr

Und wieder ein Rekordjahr

Trotz eines „wie erwartet schweren Marktumfelds“ konnte die Santander Consumer Bank auch 2023 erneut Zuwächse verbuchen.

Advertisement

Advertisement

Advertisement