Breites Angebot

Printer

Während sich Autorola als einer der führenden Online- Versteigerungsplattformen für gebrauchte Fahrzeuge etabliert hat, wurde das Portfolio in den vergangenen Jahren verbreitert. So wurde mit Indicata eine innovative Lösung für den Kfz-Betrieb entwickelt.

Advertisement

Hier werden Live-Marktdaten für das eigene Bestandsmanagement verwendet und ermöglichen eine Echtzeit-Evaluierung. Dazu kommt ein modernes Fahrzeugbewertungstool für den Zukauf.

Darüber hinaus können Händler den etablierten Autorola Marketplace auch für die Vermarktung ihrer Fahrzeuge nutzen. Dafür sind die Auktionen in unterschiedlichen Varianten darstellbar, die von Direktkaufoptionen bis zum Bieterverfahren reicht.

Mit Autorola Solutions werden Lösungen für viele Bereiche angeboten: vom Workflow Management über Realtime Market Intelligence für den Marktüberblick und Händlerlösungen zur Reduzierung von Leadtimes bis hin zu Servicedienstleistungen für alle administrativen Anforderungen.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement