Enfield Flagship-Store

Printer

Österreichs ersten Royal Enfield Flagship-Store eröffnet am 22. September Hebart Motorräder am Standort Dresdner Straße 132 in Wien-Brigittenau.

Advertisement

Royal Enfield stellt die Einrichtung des Stores zur Verfügung. Der neue Schauraum wird 90 Quadratmeter groß und mit 6 Ausstellungsfahrzeugen bestückt sein, 3 Verkäufer sollen 2018 40 bis 60 Stück der indischen Klassik-Marke absetzen. Mit der Planung des Schauraums wurde im Dezember 2016 begonnen, Baubeginn war im Juli 2017.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement