Röck mit neuer Position bei McLaren

Printer

Michael Röck, der frühere Österreich-Chef von Daewoo und später bei Denzel tätig, ist ab sofort Head of Sales bei McLaren für die Regionen Mittel-und Ostafrika sowie Lateinamerika. Röck, der diese Verantwortung von Bahrain aus wahrnimmt, hat seine Karriere beim englischen Sportwagenbauer 2013 als Regional Manager für DACH und Nordeuropa begonnen und war zuletzt Sales Manager für den Mittleren Osten und Afrika.

Advertisement



KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement