Fredys Reinigungskraft
Spannend, wo Alfred Berger mit seiner Autoreinigungsphilosophieüberall auftritt. Öffentlich oft unterschätzt, zeigt seine Dienstleistung überall ihre verkaufsunterstützende Wirkung.
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Quer durch Nach all den Auto-Frühlingsmessen startete Berger für seine Stammkunden mit diversen Fahrzeugpräsentationen bei tollen und publikumswirksamen Events. So für Jaguar in Grafenegg die "Design Days", für Volvo die "Design Cube" beim Wiener Rathaus. Für Mercedes stand in der Linzer Tabakfabrik die Aufbereitung an unddann natürlich der TruckGrand Prix in Spielberg. Beim St. Pöltener "Ironman" glänzten die Sportler neben den Edelkarossen um die Wette.
Für Opel stand die Pressekonferenz in Bad Vöslau an und in der Steiermark die Rallye-Fahrzeuge. Und die "Gartentech"-Ausstellung im Wiener Prater darf auch nicht vergessen werden, ebenso wenig wie die Präsentation des neuen Insignia für die Händler in Mauerbach. Und da war noch die Messe Astradin Wels.
Grenzenlos Zwischen diesen Einsätzen absolvierte Berger eine Balkantour zu Porsche und Jaguar nach Belgrad und Porsche nach Sofia, wo von B2000-Schulungsleiter Marek Ciszkowicz Mitarbeiter der Autohäuser in der Abteilung Fahrzeugaufbereitung geschult wurden und auch laufend durch das B2000-Team betreut sind. Warum wir das geschildert haben? Weil Berger wohl alle Höhen und Tiefen in diesem Metier am besten meistert.
Eine Low-Interest-Dienstleistung mit Höchstanspruch von den Auftraggebern. Der Berger schafft das seit Jahrzehnten und neuerdings unterstützt mit "Ceramic Paint Protect". (LUS)