Offensive mit Pro-Repair

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Jürg Vogelsang, CEO der Motip Dupli Group, und Christian Horak, Leiter Österreich, kündigten gegenüber A&W eine Offensive ihres Unternehmens mit Pro-Repair in den Kfz-Werkstätten an.

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Neben technischen Aerosolen (vom Rostentferner bis zum Kontaktspray) für die laufende Anwendung im Werkstattalltag verfügt das Unternehmen, das demnächst einen Jahresumsatz von über 200 Millionen Euro anpeilt, über ein einzigartiges Angebot für die professionelle Lackreparatur. Vogelsang unterstrich im Gespräch mit AUTO&Wirtschaft, dass unter der Marke Color-Matic für diesen Zweck ein komplettes Sortiment angeboten werde, das Reparaturen ohne Großinvestitionen in Lackieranlagen erlaube und gleichzeitig äußerst umweltfreundlich sei.

Dazu trägt vor allem das "System" Spraydose bei, in dem neben einer Vielzahl von Decklackvarianten sogar ein 2-Komponenten Klarlack verfügbar ist. Horak ist als Leiter des Österreich-Geschäfts von Motip Dupli überzeugt, mit Pro-Repair die Präsenz in Kfz-Werkstätten weiter steigern zu können. In derVersorgung der Betriebe setzt er auf den Teilefachhandel. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit zahlreichen Produkten auch bei Forstinger stark vertreten. (LHO)

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