Ist es schon 5 vor 12?

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Wenn Vorstände großer Hersteller in Genf offen über die Möglichkeiten des Vertriebs über das Internet philosophieren und bereits Verkaufsberatungen via Videoschaltung oder komplette Kaufabschlüsse über das Handy getestet werden, dann stellt sich fast nur mehr die Frage, wann die Autohäuser zu reinen Auslieferungs- und Servicebetrieben umfunktioniert werden. Die Händlerverbände sind hier gefragt, aktiv zu werden.

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Das Auto darf nicht zu einem Produkt verkommen, das wie jeder x-beliebige Gebrauchsgegenstand über den Versandhandel bestellt wird. Denn die Autohäuser, die sich zu reinen Abholstellen degradieren lassen, laufen Gefahr, dass sie ganz wegfallen, wenn der Hersteller auf Haustür-Zustellung wechselt.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Brandheißes Risiko

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Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

KI sinnvoll nutzen

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DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

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