Auf die Autobranche spezialisiert

Printer

Jahrelange Erfahrung in der Autobranche ist Kernkompetenz der neuen Kommunikationsagentur kreativPOOL: Geleitet wird sie von Ingrid Lawrence (M. ), die jahrelang bei Toyota Frey tätig war.

Advertisement

Ihr zur Seite stehen Fabian Steiner (l.) und Markus Bogacs (r.). Die Agentur wendet sich an Autohändler, die - trotz der Vorgaben der Hersteller - ihre eigene Identität in der Kommunikation wahren wollen. Aber auch Versicherungen, Zulieferer und Finanzierer sind im Fokus der Agentur.

"Gut durch die Krise gekommen"

"Gut durch die Krise gekommen"

Denzel-Vorstandssprecher Mag. Gregor Strassl zieht trotz der Corona-Krise eine positive Bilanz und erwartet ein Wirtschaftswachstum für zumindest zwei Jahre, von dem die Kfz-Branche profitieren wird.

Mehr als 300 Kaufverträge

Mehr als 300 Kaufverträge

Die Lieferprobleme beim Isuzu D-MAX sind fast überwunden – auch mit Hilfe von Lieferungen aus Deutschland. Österreich-Chef Marco Sampl rechnet auch 2022 noch mit guten Pick-up-Verkäufen in Österreich.

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK