Abarth auf der Suche nach Vertriebspartnern
"Da und dort, wo es Sinn macht", will die FCA Austria GmbH das Vertriebsnetz für die Marke Abarth ergänzen. Dieses besteht derzeit aus 25 Partnern.
"Da und dort, wo es Sinn macht", will die FCA Austria GmbH das Vertriebsnetz für die Marke Abarth ergänzen. Dieses besteht derzeit aus 25 Partnern.
DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.
Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.
Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.
Das Unternehmen NXRT will mit Virtual-Reality-Brillen dem Verkäufer der Zukunft unter die Arme greifen.
Mit neuen Modellen plant Polestar weiteres Wachstum: In Graz ist man seit Ende Februar mit einem Polestar Space vertreten, auch in einer anderen Stadt könnte es eine ähnliche Lösung geben. Welches Gebiet er am Radar hat, verrät Geschäftsführer Dr. Thomas Hörmann.
Die Versicherungsvermittlung bringt Zusatzerträge und Werkstatt-Auslastung. VMS und UNIQA unterstützen die Betriebe in der Abwicklung.
Jetzt anmelden!