Meine Software-Maschine

Printer

Das bestens eingeführt DMS incadea.myengine wurde komplett erneuert. Vertriebspartner S4 Computer arbeitet bereits an der Umstellung der ersten Autohäuser.

Advertisement

Im Gegensatz zur kurzlebigen Handy-Software sind umfangreiche und spezifische Branchenlösungen wie Dealer-Management-Systeme im Fahrzeughandel eher langlebige Produkte. Nutzer von incadea. myengine -oder jene, die es jetzt werden möchten - kommen nun mit der neuen Software-Lösung auf den allerletzten Stand der Software-Entwicklung. Laienhaft ausgedrückt: Die laufend jünger werdenden Anwender im Autohaus werden mit der Bedienung nun an Microsoft-Produkte wie Word oder Excel ebenso erinnert wie an Suchmaschinen (zum Beispiel Google) oder Handy-Applikationen. Zentrales Element ist das Rollencenter, dabei wird das System auf die jeweilige Rolle des Mitarbeiters angepasst. Bei der Teilstringsuche reichen Teile des Wortes, Aufträge werden in wachsenden Stapeln visualisiert.

Alles auf einen Blick

Die neue incadea.myengine ist modern, aufgeräumt, übersichtlich und bietet sehr viele Informationen gleich auf einen Blick. Darüber hinaus kann jeder Mitarbeiter die Anzeige individuell auf seinen Bereich und seine Anforderungen einstellen, einfach Infos auf-oder zuklappen. Insgesamt sind damit nun deutlich weniger Klicks erforderlich, dasArbeiten mit dem Programm gestaltet sich einfacher und deutlich schneller. Bei den Marken Opel und Mercedes ist man bereits bei der Pilotierung, bei Ford und PSA steht man kurz davor. In Zusammenarbeit mit BMW ist mit der Marktfreigabe ab dem 3. Quartal 2017 zu rechnen (GEW)

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Virtueller  Einkaufsspaß

Virtueller Einkaufsspaß

Das Unternehmen NXRT will mit Virtual-Reality-Brillen dem Verkäufer der Zukunft unter die Arme greifen.

Heuer erstmals vierstellig?

Heuer erstmals vierstellig?

Mit neuen Modellen plant Polestar weiteres Wachstum: In Graz ist man seit Ende Februar mit einem Polestar Space vertreten, auch in einer anderen Stadt könnte es eine ähnliche Lösung geben. Welches Gebiet er am Radar hat, verrät Geschäftsführer Dr. Thomas Hörmann.

Advertisement

Advertisement

Advertisement