• Home
  • Magazin
  • Subaru stellt die Weichen langfristig auf Wachstum

Subaru stellt die Weichen langfristig auf Wachstum

Printer

477 Neuzulassungen (-32,15 Prozent) verzeichnete Subaru im vergangenen Jahr. 2017 will man wieder wachsen -wenn es nach Werner Andraschko, General Manager von Subaru inÖsterreich, geht.

Advertisement

560 Einheiten sind das Ziel. Erschwerend kommt hinzu, dass seitens des Werks die Lieferungen kontingentiert wurden und sich die Situation nur langsam entspannt. Um auch langfristig zu wachsen, soll in weiterer Folge das derzeitige Händlernetz mit 25 Haupthändlern und 85 Servicepartnern ausgebaut werden.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement