• Home
  • Magazin
  • Automechanika: 3-stündige Workshops auch 2018

Automechanika: 3-stündige Workshops auch 2018

Printer

Man habe jene Pessimisten, die sich stets gegen 3-stündige Workshops auf der Automechanika ausgesprochen hätten, überzeugt, bilanzieren die Aussteller jetzt, mehrere Monate nach Ende der Messe in Frankfurt. Doch die insgesamt 12 Workshops seien von mehr als 800 Besuchern frequentiert worden; daher werde man dieses Angebot auch bei der nächsten Automechanika im September 2018 durchführen.

Advertisement



KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement