MPKA feiert bei Toyota

Printer

Mit einer Feierstunde bei Toyota Frey Austria zelebrierte der Motorpresseklub Austria am 14. Dezember sein 60-jähriges Bestehen.

Advertisement

Die letzten drei Viertel war die japanische Automarke ein Begleiter des MPKA. Höhepunkt des Abends waren die lustig-launigen Geschichten rund um Weihnachten, die der Schauspieler Heinz Marecek vortrug. Im Bild v. l.: Heinz Marecek, MPKA-Präsidentin Renate Okermüller, 1. Vizepräsident Johannes Mautner Markhof und Importeurschef Dr. Friedrich Frey. Sein Unternehmen importierte in den vergangenen 45 Jahren mehr als 600.000 Toyota; sein Ziel: "Toyota nachhaltig unter den Top-10-Marken zu positionieren."

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement