Von der Formel 1 auf die Straße

Printer

Auf Dämpfer-Technologie, die für die Formel 1 entwickelt wurde und heute noch bei GP2, GP3, Formula 3 und GT Series zur Anwendung kommt, setzt KONI bei kürzlich vorgestellten Stoßdämpfer-Kits. 64 vordefinierte Dämpfungskurven ermöglichen den Einsatz von unterschiedlichsten Federungsraten je nach den Anforderung der Strecken-und Straßenbedingungen.

Advertisement

Die Stoßdämpferkits sind für eine breite Modellpalette von Audi, BMW, Mercedes-Benz, Mini, Seat und Volkswagen ab 2.700 Euro verfügbar. Koni B.V.; www.koni.de

Auto-Abo im Aufwind

Auto-Abo im Aufwind

Die dritte Ausgabe des Auto Abo Reports zeigt eine klare Tendenz zur E-Mobilität und vor allem große Beliebtheit bei Geschäftskunden.

Innovationen am Messestand

Innovationen am Messestand

Ab 4. Juni geht die „The Tire Cologne“ über die Bühne. Messedirektor Ingo Riedeberger erklärt, warum Messen noch immer wichtig sind und was dieses Jahr auf der Messe zu erwarten ist.

Inklusive Genehmigung

Inklusive Genehmigung

Die E-Mobilität bringt zahlreiche Herausforderungen für Werkstätten von der Quaran­täne bis zur Betriebsanlagen-Genehmigung.

Advertisement

Advertisement

Advertisement