Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
04
2018


Publikumsmagnet seit 44 Jahren

Handel

Die Automesse in Leoben hat Tradition: Seit 1974 lockt sie interessierte Besucher in die zweitgrößte Stadt der Grünen Mark.


Mit einer launigen Ansprache im Rahmen der Eröffnung der diesjährigen Leobener Automesse outete sich Verteidigungsminister Mario Kunasek nicht nur als Autofan: "Wie einige hier wissen, bin ich gelernter Kfz-Techniker, was mich besonders freut, dass hier mit Vogl&Co auch ein Unternehmen ausstellt, für das ich einst tätig war." Rund 15.000 Besucher wurden bei der Leobner Automesse 2018 gezählt, wie Komm.-Rat Ing. Josef Puntinger, Seniorchef des Autohauses Puntinger und Bundesinnungsmeister des Fachausschusses Kfz-Techniker, resümiert.

Er ist gemeinsam mit Karl Stockreiter, Geschäftsführer des Autohauses Toyota, Initiator der Leobener Automesse, die heuer am 16. und 17. März 2018 stattfand. Die Resonanz war durchwegs positiv, "die ausstellenden Händler sind aufgrund der hohen Besucherzahl aber auch mit der Umstellung der Veranstaltungstage -die Messe ging heuer erstmalsfreitags und samstags anstatt wie früher samstags und sonntags über die Bühne -sehr zufrieden". (DSC)








19 / 04
Den Auftrag für eine Sammelklage gegen die Volkswagen AG gaben S ...
19 / 04
Pirelli, die Premium-Reifenmarke mit dem legendären Kalender daz ...
19 / 04
Die Rechnungskürzungen der Versicherungen bzw. deren Prüfdienst ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 132   Magazine 131   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Podium
A&W-Tag 2017: Podium
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple