Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
04
2018


Die Besten der Branche

Diverses

Mit dem Frost&Sullivan 2017 Market Leadership Award der Autoreparaturlackindustrie hat Axalta seine Führungsposition einmal mehr gestärkt. So wurden die Reparaturlackmarken Cromax, Spies Hecker und Standox als die Besten der Branche ausgezeichnet.


"Axaltas Reparaturlackgeschäft und seine Marken gelten bei Werkstätten auf der ganzen Welt als Marktführer", erklärt Joe McDougall, Executive VicePresident und President Global Refinish and EMEA. "Unser Ziel ist es, die von uns belieferten Werkstätten dabei zu unterstützen, schneller, effizienter und ressourcensparender zu arbeiten." Zahlreiche Kriterien wie Produktqualität, Technologie, Kundenerlebnis, Leistung oder Markenstärke werden von Frost&Sullivan ausgewertet und die Ergebnisse von einer Jury bewertet. Bei Axalta wurden vor allem dieökologische Nachhaltigkeit, die innovative Trainingsmöglichkeit und die hochwertigen Produkte hervorgehoben, die auf die Produktivitätssteigerung der Werkstätten ausgerichtet sind.








19 / 04
Den Auftrag für eine Sammelklage gegen die Volkswagen AG gaben S ...
19 / 04
Pirelli, die Premium-Reifenmarke mit dem legendären Kalender daz ...
19 / 04
Die Rechnungskürzungen der Versicherungen bzw. deren Prüfdienst ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 132   Magazine 131   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Vienna Autoshow 2018
Vienna Autoshow 2018
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple