Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2018


Kritik an ZKW-Bericht

Diverses

Dr. Roland Wöss, Vice President Group Communication der ZKW Group, hat einen Bericht des "Industriemagazins" um ein Platzen der Übernahme durch den koreanischen Elektronik-Riesen LG Electronics kritisiert.


LG habe sein Offert von 1,2 Milliarden auf 900 Millionen Euro aufgrund eines "zu erwartenden Downgrade bisher margenträchtiger Spitzenprodukte zu Mid-tech-Produkten nach unten korrigiert, hieß es dort. Wöss ortet in dem Bericht "fehlendes Verständnis für die technologischen Entwicklungen in unserer Branche". Zum Deal selbst sagte er: "Natürlich führen wir Gespräche mit potenziellen Technologiepartnern, um unserer Verantwortung für die Zukunft der ZKW gerecht zu werden. Dies tun wir aber nicht in der Öffentlichkeit."








19 / 04
Den Auftrag für eine Sammelklage gegen die Volkswagen AG gaben S ...
19 / 04
Pirelli, die Premium-Reifenmarke mit dem legendären Kalender daz ...
19 / 04
Die Rechnungskürzungen der Versicherungen bzw. deren Prüfdienst ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 132   Magazine 131   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Vienna Autoshow 2018
Vienna Autoshow 2018
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple