Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2018


Lada ist auch 4x2

Diverses

Auf dem großzügigen Lada-Stand der Vienna Autoshow 2018 war nur die Vesta-Modellreihe, die Limousine, vor allem aber die neuen, begehrten Versionen Kombi und Cross, zu sehen. Sie beeindruckte mit Optik, Haptik und der Qualität.




Garantiekosten fallen: Waschen und ausliefern!

"Die Garantiekosten fallen mit Vesta, aber auch bei 4x4 und Urban rapide!", sagt Dieter Trzaska, Geschäftsführer des Lada-Importeurs für Deutschland und Österreich, der hartnäckig das Ziel verfolgte, mit modernen, marktgängigen Autos "Made in Russia" auf den anspruchsvollen Märkten zu reüssieren. Sind beim weiterhin angebotenen 4x4 (Taiga) "Jäger und Sammler" das Publikum, eröffnet sich auch dank Finanzierungen über die Denzel-Bank mit den neuen Vesta-Kombi-und Cross-Versionen für Lada ein ungleich größerer Markt. "Die neuen Fahrzeuge, deren Deutschland-Premiere in Berlin die Österreich-Präsentation in Wien folgen soll, brauchen die Händler nach der Ablieferungsinspektion praktisch nur noch zu waschen!", freut sich Trzaska. (ENG)








24 / 04
Eine Syntegration ist etwas für Mitmacher, nichts für Zuhörer. ...
24 / 04
Im ÖAMTC-Test von Ganzjahresreifen 2018 zeigen sich Verbesserung ...
24 / 04
Zur Opel-Vertragskündigung hat der Verband österreichischer Kra ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 132   Magazine 131   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Besucher
A&W-Tag 2017: Besucher
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple