Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
01
2018


Viele, viele Gewinner

Handel

Hyundai zeichnete Mitte Dezember seine besten Händler in den verschiedenen Kategorien aus: Die Tagungen fanden in Igls bei Innsbruck und in Wien statt. Einige Partner sind bereits vom Start weg mit dabei; auch sie wurden geehrt.


Pony, S-Coupé, Elantra und Sonata: Das waren jene 4 Modelle, mit denen Hyundai 1992 in Österreich startete. Exakt 17 Händler von heute waren bereits damals mit dabei, feierten also mit den Importeurschefs Mitte Dezember das 25-Jahr-Jubiläum in Wien bzw. Igls. Auszeichnungen gab es aber auch in zahlreichen anderen Bereichen -vom Vertrieb über den Kundendienst bis hin zur Logistik. Händler, die das Konzept "Personal Premium" erfolgreich umgesetzt haben, wurden ebenso geehrt wie die erfolgreichsten Vertriebspartner der Denzel Bank. (MUE)








18 / 01
Die (inter)nationale Autowirtschaft bejubelt auch 2017 eine Rekor ...
18 / 01
In einem Statement zu den neuen Datenschutzbestimmungen warnt Ein ...
18 / 01
Die Preise für Benzin und Diesel sind 2017 gegenüber dem Vorjah ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 126   Magazine 125   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Vienna Autoshow 2018
Vienna Autoshow 2018
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple