Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
01
2018


Neues Design

Gewerbe

In einem neuen Verpackungsdesign stattet Saleri seine Produkte im Aftermarket-Bereich aus. Im neuen Jahr werden bei Wasserpumpen und "Superkits" markentypische Farbwerte wieder aufgegriffen.


Jede Box enthält weiterhin wesentliche Produktinformationen auf der Außenseite: Monat und Jahr der Auslieferung, Barcode, Produktabbildung, SIL Referenz-und Fahrzeuganwendungen, ISO-Qualitätszertifikat und EAC-Zertifikat-Logos. Zusätzlich werden Piktogramm-Montageanleitungen, das Garantiezertifikat und die Werkstatthinweise eingepackt. Saleri Italo SpA; www.saleri.it








21 / 06
... hat schon Johann Nestroy in seinem Couplet gereimt, um noch n ...
21 / 06
Im Geschäftsjahr 2017/18 haben die Linzer 4,6 Mio. Starterbatter ...
21 / 06
Heinz Slesak (68) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer von Porsch ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 136   Magazine 135   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Podium
A&W-Tag 2017: Podium
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
To Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple