Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
01
2018


Neues Design

Gewerbe

In einem neuen Verpackungsdesign stattet Saleri seine Produkte im Aftermarket-Bereich aus. Im neuen Jahr werden bei Wasserpumpen und "Superkits" markentypische Farbwerte wieder aufgegriffen.


Jede Box enthält weiterhin wesentliche Produktinformationen auf der Außenseite: Monat und Jahr der Auslieferung, Barcode, Produktabbildung, SIL Referenz-und Fahrzeuganwendungen, ISO-Qualitätszertifikat und EAC-Zertifikat-Logos. Zusätzlich werden Piktogramm-Montageanleitungen, das Garantiezertifikat und die Werkstatthinweise eingepackt. Saleri Italo SpA; www.saleri.it








16 / 01
Einmalige Entscheidungen lassen einzelne bekannte Marken heuer ni ...
16 / 01
Ein Streit ist zwischen Greenpeace Österreich und Verkehrsminist ...
15 / 01
153.000 Besucher (+3.000) verschafften sich auf der Vienna Autosh ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 126   Magazine 125   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Die ersten Fotos
A&W-Tag 2017: Die ersten Fotos
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple