Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
01
2018


Größe im Mittelstand

Gewerbe

Eder GmbH, auch Hersteller der Algema-und Fit-Zel-Fahrzeugtransporter, erhielt für außergewöhnliche Leistungen den Bayerischen Mittelstandspreis in der Kategorie Handel.


Zu Anfang habe ich Pumpen mit dem Moped ausgefahren und jetzt sind wir Preisträger des Bayerischen Mittelstands preises", freute sich Seniorchef Josef Eder, der mit Kundennähe und Serviceorientierung den Grundstein zu einer Familienholding mit rund 2.000 Mitarbeitern -neben Landtechnik auch Autohäuser zahlreicher Volumenmarken -gelegt hatte. Verliehen wurde der BayerischeMittelstandspreis unter der Schirmherrschaft von Staatsministerin Ilse Aigner und Landtagspräsidentin Barbara Stamm bei einer Gala im Münchener Maximilianeum vier mittelständischen Unternehmen aus dem Freistaat, heuer zum 11. Mal in den Kategorien Handel, Handwerk, Dienstleistungen und Produzierendes Gewerbe. Dazu mussten sich die Kandidaten durch ihre hervorragenden Leistungen in den Bereichen Kundenorientierung, Personalpolitik, Ressourceneinsparung, Innovation und Zukunft sowie durch soziales und gesellschaftliches Engagement qualifizieren. (ENG)








18 / 01
Die (inter)nationale Autowirtschaft bejubelt auch 2017 eine Rekor ...
18 / 01
In einem Statement zu den neuen Datenschutzbestimmungen warnt Ein ...
18 / 01
Die Preise für Benzin und Diesel sind 2017 gegenüber dem Vorjah ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 126   Magazine 125   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Besucher
A&W-Tag 2017: Besucher
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple