Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
01
2018


Einigung mit Seat

Handel

Fast 2 1/2 Jahre nach der Kündigung des Händlervertrags des oberösterreichischen Seat-Händlers Angleitner durch Porsche Austria kam es nun zu einem Vergleich: Angleitner bleibt autorisierte Vertragswerkstatt der spanischen Marke, außerdem wurde Angleitner wieder in den Vertrieb von Neuwagen integriert. Dem Vergleich vorangegangen war (nach ergebnislosen Verhandlungen) eine Klage von Dr.


Norbert Gugerbauer: Der auf den Kfz-Handel spezialisierte Wiener Anwalt hatte die Klage beim Landesgericht Salzburg eingebracht. Daraufhin kam es relativ rasch zum Vergleich. Laut Angaben von Gugerbauer erhielt Angleitner auch einenhöheren Vergleichsbetrag.








24 / 04
Eine Syntegration ist etwas für Mitmacher, nichts für Zuhörer. ...
24 / 04
Im ÖAMTC-Test von Ganzjahresreifen 2018 zeigen sich Verbesserung ...
24 / 04
Zur Opel-Vertragskündigung hat der Verband österreichischer Kra ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 132   Magazine 131   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Die ersten Fotos
A&W-Tag 2017: Die ersten Fotos
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple