Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
12
2017


Funktionalität im modischen Look

Wirtschaft

Ausschließlich funktional war gestern: Mewa hat sein Sortiment um topmodische Kleidungsstücke erweitert, die im Mietservice angeboten werden.


Auch im Geschäft mit hochmodischer Arbeitskleidung mitmischen will Mewa durch die aktuellen Kollekt i o n s e r w e i t e r u n g e n. "Uns geht es darum zu zeigen, dass Berufskleidung mehr sein kann als der Blaumann!", kommentiert Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer der Mewa Textilservice GmbH in Rannersdorf bei Schwechat. Neu sind die Mewa Outdoorjacken: Damit erweitert das UnternehDas Sortiment, das den Mitarbeitern durch den Hol-und Bringservice zu den vereinbarten Intervallen stets frisch gereinigt zur Verfügung steht, umfasst sowohl Softshell-als auch Fleece-und Winterjacken. Dieneue Linie Dynamic Allround, mit der Mewa auf den modischen Anspruch bei der persönlichen Schutzausrüstung (PSA) reagiert, bietet den Mitarbeitern Bewegungsfreiheit bei praktischer Arbeit im Werkstattbereich. Da immer mehr Frauen in handwerklichen Berufen tätig seien, reagiere Mewa mit Dynamic-Arbeitskleidung, deren Schnittführung dem weiblichen Körperbau angepasst sei, auf die Nachfrage von Mewa- Kunden wie auch auf eine Marktanalyse, sagt Feketeföldi. Zunächst sind funktionale Bundjacken und Bundhosen in einem Design, das optisch Outdoorkleidung ähnelt, für Damen verfügbar.

Daniel Hechter und Hugo Boss fürs Business Stefan Janzen, technischer Geschäftsführer des Unternehmens, freut sich persönlich über die Kollektionserweiterungen bei den Business-Outfits im Mietservice, wo nun zusätzlich auch Anzüge der Marken Daniel Hechter und Hugo Boss für Damen und Herren mit ganz modernen Schnitten zur Wahl stehen. Dies eröffne ganz neue Möglichkeiten, die Teams nicht nur mit Arbeits-und Schutzkleidung, sondern auch die Management-Ränge mit aktuellen Jeans und Pullovern sowie korrekter Businesskleidung im modischen Schnitt perfekt einzukleiden.

Feinere Putztuchqualität immer stärker gefragt Mewa, 2017 unter die Business Superbrands in Österreich gewählt, wäscht im Mietsystem monatlich auch 5,9 Millionen Putztücher, bei denen aktuell die feineren Qualitäten zunehmend gefragter sind.

"Uns geht es darum zu zeigen, dass Berufskleidung mehr sein kann als der Blaumann!"

Bernd Feketeföldi, Geschäftsführer Mewa Textilservice Rannersdorf

men, dessen Mietservice zum Markenzeichen geworden ist, seine Arbeitskleidungslinie Dynamic um wetterfeste Outdoorartikel.








24 / 04
Eine Syntegration ist etwas für Mitmacher, nichts für Zuhörer. ...
24 / 04
Im ÖAMTC-Test von Ganzjahresreifen 2018 zeigen sich Verbesserung ...
24 / 04
Zur Opel-Vertragskündigung hat der Verband österreichischer Kra ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 132   Magazine 131   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Podium
A&W-Tag 2017: Podium
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple