Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
12
2017


VW-Verträge: Entwürfe werden geprüft

Aspekte

Die Entwürfe der VW-Verträge würden derzeit von Händlern und Juristen durchgearbeitet, sagt Stefan J. Hutschinski, zugleich Obmann des Verbandes Österreichischer Kfz-Betriebe und des Vereins Österreichischer VW Audi Seat Škoda Betriebe.


"Ich weiß aufgrund des gewaltigen Umfangs noch gar nicht, ob sich der Austausch der Verträge, der bis zum Ende des 1. Quartals 2018 erfolgt sein soll, ausgehen wird", so Hutschinski. Bei VW Nutzfahrzeuge soll es keine neuen Verträge, sondern lediglich eine Anlage zum bestehenden Vertrag geben.








18 / 01
Die (inter)nationale Autowirtschaft bejubelt auch 2017 eine Rekor ...
18 / 01
In einem Statement zu den neuen Datenschutzbestimmungen warnt Ein ...
18 / 01
Die Preise für Benzin und Diesel sind 2017 gegenüber dem Vorjah ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 126   Magazine 125   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Podium
A&W-Tag 2017: Podium
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple