Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
11
2017


Schnell und präzise

Diverses

Spies Hecker präsentiert mit dem ColorDialog Phoenix ein neues Farbtonmessgerät, mit dem das digitale Farbtonmanagement noch einmal vereinfacht wird.


Die Zukunft des Farbtonmanagements ist digital", weiß Krisztina Mátrai, Vertriebsleiterin für Spies Hecker in Österreich. Damit die elektronischen Möglichkeiten konsequent verwendet werden und die Arbeit tatsächlich erleichtert wird, müssen die Ergebnisse verlässlich und die Anwendungen einfach sein. Unter diesen Gesichtspunkten hat Spies Hecker mit dem ColorDialog Phoenix ein neues Farbtonmessgerät vorgestellt, das in vielen Bereichen verbessert wurde. "Das kompakte Gerät ist intuitiv in der Bedienung und einfach in der Handhabung", erklärt Mátrai. Mit leicht verständlichen Icons wird der Anwender durch den Prozess geführt.

Übertragung per WLAN

Phoenix arbeitet natürlich kabellos, nun erfolgt aber auch die Datenübertragung ohne Steckverbindung, sondern über WLAN. Die verlässlichen Ergebnisse werden daraufhin von der neuesten Version der Color-Software Phoenix geliefert. "So effizient und einfach wie mit dem neuen ColorDialog Phoenix und der benutzerfreundlichen Color-Software Phoenix kam man bisher nicht zum passenden Farbton", so Mátrai abschließend.








23 / 01
Mag. Sebastian Haböck (45) übernimmt offiziell mit 1. Februar 2 ...
22 / 01
Eine Reform der Kfz-Steuer fordert Reinhold Baudisch, Geschäftsf ...
23 / 01
Die Frage des Missbrauchs einer marktbeherrschenden Stellung durc ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 126   Magazine 125   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Die ersten Fotos
A&W-Tag 2017: Die ersten Fotos
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple