Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
11
2017


willhaben will weiter wachsen

Wirtschaft

Nach den Veränderungen bei den beiden anderen großen Mitbewerbern baut das Motornetzwerk von willhaben sein Team weiter aus.


Es war von Anfang an klar, dass der Kauf von gebrauchtwagen. at durch AutoScout24 nicht ohne Folgen bleiben würde: Nun hat der Dritte im Bunde, nämlich willhaben (wo auch car4you inkludiert ist), drei bisherige Außendienstbetreuer des aufgekauften Mitbewerbers an sich gebunden. Michael Gawanda, der seit einigen Wochen das Motornetzwerk von willhaben leitet, spricht von "strategischen Weichenstellungen":Insgesamt wurde das willhaben-Team auf 17 Personen aufgestockt.

Maßgeschneiderte Pakete für die Händler

Für die Händlerbetreuung am wichtigsten sind aber natürlich die Außendienstbetreuer: Hier ist Martin Ranak ab sofort für die Händler in Salzburg, Tirol und Vorarlberg zuständig. Kärnten und die Steiermark wurden von Robert Haberl übernommen. In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland istGerald Schraml der neue Ansprechpartner. Gleich geblieben ist der Außendienstmitarbeiter in Oberösterreich: Stefan Holzweber.

Weil auch der erfolgreichste Außendienstler nicht ohne Medienberater und andere Kollegen im Innendienst arbeiten kann, erfolgte auch hier eine Verstärkung. Michael Gawanda freut sich, dass die Händler weiterhin mit Personen arbeiten können, die ihnen vertraut sind: "So können wir rasch maßgeschneiderte Pakete schnüren unddas Geschäft der Händler optimal unterstützen."


(MUE)





17 / 11
Aufgrund negativer Fortführungsberechnungen vermeldet Masseverwa ...
15 / 11
Noch 2 Tage lang bietet sich für Motorradfahrer die Chance beim ...
16 / 11
Nach einem schwachen September legte die Zahl der Pkw-Neuzulassun ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 121   Magazine 120   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple