Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
11
2017


Schaumspiele

Gewerbe

Je mehr Schaum, umso zufriedener der Kunde. Was bei der SB-Wäsche schon lange gilt, setzt Christ nun auch bei der Waschanlage um.


Mit dem Foam Splash XXL-Schaumvorhang wird der Schaumauftrag zum Kundenmagnet", verspricht Christ Wash Systems. Beim neuen System erfolgt der vollflächige Auftrag über einen Schaumgenerator sowie über ein bewegliches Sprührohr mit Tropfblech, das im Portalkopf der Waschanlage integriert ist. Für ein eindrucksvolles und buntes Kundenerlebnis sorgt zudem eine LED-Lichtorgel, die den Schaumauftrag entsprechend beleuchtet und in Szene setzt.

Für die Car-Wash-Profis von Christ waren bei der Entwicklung mehrere Kriterien entscheidend. So sind die Waschzeit und damit die Kapazität trotz aufwendigen Schaumauftrags nicht länger als ohne dieses System. Zudem können auch breite Fahrzeuge wie moderne SUVs durch die große Breite des Sprührohrs von oben vollständig abgedeckt werden.

Intelligente Räderwäsche

Eine weitere Neuheit bei Christ betrifft den Wheel Master 4D-Räderwäscher. Damit wurde das bewährte Christ-Radwaschsystem konsequent weiterentwickelt. Bislang konnten solche Systeme den großen Unterschied bei Radgrößen und Achshöhen vom Kleinwagen bis zum großen SUV nicht optimal abdecken. Der Wheel Master 4D kann dank dreifacher Höhenverstellung nununabhängig vom Raddurchmesser intensiver und mit einer maximalen Flächendeckung waschen. (GEW)








17 / 11
Aufgrund negativer Fortführungsberechnungen vermeldet Masseverwa ...
15 / 11
Noch 2 Tage lang bietet sich für Motorradfahrer die Chance beim ...
16 / 11
Nach einem schwachen September legte die Zahl der Pkw-Neuzulassun ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 121   Magazine 120   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple