Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
11
2017


Hausmesse in München lockte

Gewerbe

WM Trost ist mit seiner Hausmesse in München zufrieden; auch viele Österreicher kamen.


Je näher derartige Hausmessen in Deutschland veranstaltet werden, desto größer ist natürlich der Zuspruch aus Österreich. Vor allem Kunden aus Tirol, Vorarlberg, Salzburg und Oberösterreich nutzen diese Veranstaltungen, um sich über die Neuheiten auf dem Werkstättensektor zu informieren. Laut Angaben des Veranstalters waren diesmal rund 350 Kunden aus Österreich bei der im Oktober veranstalteten Hausmesse von WM Trost Autoteile in München.

Österreich-Statthalter Marc Piniek freute sich über den Zuspruch. Vom Außendienstteam konnten Fragen der Kunden zur geänderten Versorgungslogistik inklusive Nachtversand erörtert werden. Grundsätzlich, so Piniek, sei die Verfassung der freien Werkstätten in puncto Auslastung zufriedenstellendund auch im Bereich Werkstattausrüstung sei die eine oder andere neue Investitionsbereitschaft erkennbar geworden.

Eigenständige Entwicklung von WM Trost

München war für heuer die 4. und letzte Hausmesse. Das Management in Osnabrück legt Wert auf die eigenständige Entwicklung von WM Trost in Österreich, was sich auch in der einen oder anderen strategischen Personalneugestaltung ausdrücken wird, wie Piniek formuliert.








18 / 01
Die (inter)nationale Autowirtschaft bejubelt auch 2017 eine Rekor ...
18 / 01
In einem Statement zu den neuen Datenschutzbestimmungen warnt Ein ...
18 / 01
Die Preise für Benzin und Diesel sind 2017 gegenüber dem Vorjah ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 126   Magazine 125   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Vienna Autoshow 2018
Vienna Autoshow 2018
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple