Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
10
2017


Nautikblauer Traum

Diverses

Beim traditionellen Pebble Beach Concours d"Elégance 2017 zählte das Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet zu den absoluten Höhepunkten. Zur Optik zwischen Yacht und UFO gesellte sich der unglaubliche Klang des Motors: Stille.


Klar, es handelt sich ja um ein Elektroauto. Aber was für eines! Sofort abrufbare 750 PS und flach im Unterboden verbaute Akkus, die für einen niedrigen Schwerpunkt sorgen, lassen uns "bitte bauen!" rufen, auch wenn das 5,70 Meter lange Allrad-Luxusgefährt gar nicht in die heimische Garage passt. Offenporige Hölzer im Innenraum, ins Stoffdach eingewebte Roségoldfäden und kristallweißes Nappaleder sind ohne Zweifel edel, doch zum Showcar der Zukunft wird die Vision erst durch die blauen Displaybänder, die von der Instrumententafel über die Türen bis hinter die Sitze reichen, und den schwebenden Mitteltunnel.








23 / 01
Mag. Sebastian Haböck (45) übernimmt offiziell mit 1. Februar 2 ...
22 / 01
Eine Reform der Kfz-Steuer fordert Reinhold Baudisch, Geschäftsf ...
23 / 01
Die Frage des Missbrauchs einer marktbeherrschenden Stellung durc ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 126   Magazine 125   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

Vienna Autoshow 2018
Vienna Autoshow 2018
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple