Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
10
2017


Bisher gut bewährt

Diverses

In den vergangenen Monaten war der Wettergott ein Held. Nicht ein Tag, an dem wir Wandern, Mountainbiken, Schwammerlsuchen oder Laufen waren, war verregnet.


Und wirklich kalt war es auch nicht. Die Paramo Men"s Enduro Jacke, die wir gerade testen, blieb also meist am Boden des Rucksacks verstaut -für Notfälle wie Kälteeinbrüche, Regengüsse und Sturmböen. Doch auch daraus könnten wir eine Erkenntnis ableiten: Das Packmaß ist sehr klein, was praktisch ist, denn dadurch bleibt mehr Platz für Proviant, Wasserflaschen und allfälliges Kartenmaterial. Zwei Mal kam das Jacket, das laut Hersteller zu 100 Prozent PFC-frei ist, jedoch zum Einsatz und bewährte sich dabei hervorragend. In beiden Situationen kamen wir verschwitzt auf Hütten bzw. Berggipfeln an und zogen die Jacke als Schutz vor Auskühlung über. Dabei war zu beobachten, dass die Feuchtigkeit durch die Jacke verdunsten kann, das T-Shirt also schnell auftrocknet und man gleichzeitig durch die Jacke gewärmt wird. Zahlreiche Reißverschlüsse an den Achseln und der Brustseite sorgen zudem für angenehme Belüftung! Die nächsten Monate wird sich das Jacket beim Skifahren und bei Skitouren beweisen. Wie, das werden wirberichten!








17 / 11
Aufgrund negativer Fortführungsberechnungen vermeldet Masseverwa ...
15 / 11
Noch 2 Tage lang bietet sich für Motorradfahrer die Chance beim ...
16 / 11
Nach einem schwachen September legte die Zahl der Pkw-Neuzulassun ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 121   Magazine 120   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple