Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
10
2017


Zweirad-Offensive

Handel

Fuchs Schmierstoffe will seine etablierte Zweirad-Schiene Silkolene nun auch verstärkt in Österreich positionieren.


Fuchs Schmierstoffe ist inÖsterreich auf Wachstumskurs. Zuletzt hat man mit einer Offensive beim freien Teilehandel dazugewinnen können, dazu zählt auch die Partnerschaft mit der Einkaufsgenossenschaft ATP. Nun sollen auch die Silkolene-Produkte stärker in den heimischen Zweiradhandel- und Fachwerkstätten positioniert werden. "Es handelt sich um Premiumprodukte und sind diese am Zweiradmarkt sehr bekannt", weiß Reinhold Amschl, Vertriebsleiter Automotive bei Fuchs. Für die entsprechende Unterstützung beim Handel, aber auch direkt in der Werkstätte wird der kompetente Fuchs-Außendienst sorgen.

Rennsport-Tradition seit 1908

Die Marke Silkolene wurde 1908 in England gegründet und von Anfang an für und aus dem Rennsport entwickelt. 1996 wurde die Marke von der Fuchs-Gruppe übernommen. "Die Silkolene-Palette ist sowohl in der Breite wie auch in der Qualität perfekt aufgestellt", so Amschl. (GEW)








14 / 12
Während sich die Zahl der Insolvenzen in Österreich insgesamt r ...
13 / 12
Mit erwarteten 1.025.000 verkauften Fahrzeugen in 27 Ländern war ...
14 / 12
Komm.-Rat Anton Bucek hat eine neue Funktion: Er war „Mister Un ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 124   Magazine 123   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Besucher
A&W-Tag 2017: Besucher
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple