Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
10
2017


Pannensicher durch den Winter

Diverses

Bridgestone hat seine Winterreifenpalette erweitert. Neben dem neuen Blizzak LM001 Evo spielt das DriveGuard-Winterangebot eine wachsende Rolle.


So folgt der neue Blizzak LM001 Evo auf den Blizzak LM001, wobei der Entwicklungsschwerpunkt auf sicherem Fahrverhalten unter allen Wetterbedingungen und besserem Komfort gelegt wurde. Vom TÜV Süd wurde der Reifen beim Bremsen und bei den externen Rollgeräuschen als hervorragend bezeichnet und daher mit der begehrten TÜV "Performance Mark" ausgezeichnet. Das Modell ist ab sofort von 15 bis 17 Zoll verfügbar.

DriveGuard-Präsentationen

Die innovative DriveGuard-Technologie ist ebenfalls als Winterreifen erhältlich. Das Modell ermöglicht durch verstärkte Seitenwände auch nach einer Beschädigung noch 80 Kilometer Weiterfahrt mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h. Damit kann die Aufmerksamkeit für diese spezielle Lösung über das ganz Jahr getragen werden. So sind Bridgestone- Außendienstmitarbeiter regelmäßig mit speziellen DriveGuard-Aktionen unterwegs, die den Nutzen des pannensicheren Modells sowohl für Händler wie auch für Endkunden demonstrieren. Komplettiert wird das attraktive Winterreifenangebot von Bridgestone mit dem bewährten Blizzak LM80 Evo, einem Winterreifen für SUVsund 4x4. Unterstützt wird das Winterreifengeschäft von der Aktion "Test our Best" mit attraktiven Prämien für Endverbraucher. (GEW)








14 / 12
Während sich die Zahl der Insolvenzen in Österreich insgesamt r ...
13 / 12
Mit erwarteten 1.025.000 verkauften Fahrzeugen in 27 Ländern war ...
14 / 12
Komm.-Rat Anton Bucek hat eine neue Funktion: Er war „Mister Un ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 124   Magazine 123   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple