Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
10
2017


Ost-West-Achse

Handel

Neue Vesta-Händler in Ost-und Westösterreich erweitern nun wieder das Lada-Partnernetz. Dessen Händler können ab sofort auch den neuen 4x4 Urban Fünftürer offiziell verkaufen.


Erich Zauder aus Puchberg ist nicht nur vom Preis-Leistungs-Verhältnis der Marke Lada vollkommen überzeugt: "Fünf Jahre Garantie sprechen für sich!" In der Schneeberg-Region könne der 4x4 "Taiga" seine Allrad-Qualitäten unter Beweis stellen.

4x4 Langversion nun beim autorisierten Lada-Netz

Als 5-Türer 4x4 Urban ist übrigens nun auch die Pkw-Langversion über das autorisierte Lada-Händlernetz erhältlich. Dass der Mehrmarkenbetrieb Zauder, der auch Peugeot und Suzuki handelt, Autos auf dem Letztstand der Technik anbietet, zeigt sein Engagement für Tesla Elektrofahrzeuge.

Als weiterer neuer Lada-Partner hat die Kfz-Werkstatt Andreas Thurner in Arzl im Pitztal (bei Imst) die Tätigkeit aufgenommen. Das Bus-und Taxiunternehmen betreibt außer einer SB-Tankstelle auch eine Waschanlage; alle sind auch Lkw-tauglich. (ENG)








14 / 12
Während sich die Zahl der Insolvenzen in Österreich insgesamt r ...
13 / 12
Mit erwarteten 1.025.000 verkauften Fahrzeugen in 27 Ländern war ...
14 / 12
Komm.-Rat Anton Bucek hat eine neue Funktion: Er war „Mister Un ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 124   Magazine 123   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Besucher
A&W-Tag 2017: Besucher
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple