Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
09
2017


Semesterbeginn an der Fachhochschule Kufstein

Menschen

An der Business School der FH Kufstein startet die in der Branche hochgeschätzte Post-Graduate-Ausbildung "Automotive Management" im Oktober 2017 ins Wintersemester. Wie Mag.


Diane Freiberger, Programm-Managerin des dreistufigen Ausbildungslehrgangs, mitteilt, sind bis dato 5 Teilnehmer für den Lehrgang Automobilverkäufer, 10 für Automotive Manager und 2 für den Executive-MBA-Lehrgang mit Fokus Automotive angemeldet. Für den Verkäufer-Lehrgang sind noch 15 Plätze frei, im Lehrgang Automotive Manager noch 10. Eine Anmeldung ist bis Ende September möglich. Der nächste MBA-Lehrgang startet im Sommersemester; hier ist eine Anmeldung noch bis Dezember möglich.Die Lehrgänge finden in geblockten Modulen statt und sind berufsbegleitend. "Es ist uns gelungen, Dr. Viktor Fischer, den Geschäftsführer von Smatrics, als neuen Vortragenden für den Executive-MBA-Lehrgang zu gewinnen", sagt Freiberger. Sie verweist darauf, dass alle Lektoren auch in den Bereichen arbeiten, die sie unterrichten. Dies garantiere eine praxisnahe Ausbildung. Der Lehrplan für den Lehrgang Automobilverkäufer soll in Zukunft noch stärker in Richtung Verkauf und Service-Beratung erweitert werden. (KAT)








21 / 09
Plötzlich packt einer eine diffuse Dieselstudie aus, in der uns ...
21 / 09
In seiner Masterarbeit des Executive MBA der Fachhochschule Kufst ...
21 / 09
Am 6. und 7. Oktober 2017 eröffnet Komm.-Rat Toni Ebner auf sein ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 116   Magazine 115   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple