Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
09
2017


Autopreismanager wird angenommen

Diverses

Die von der Linzer Umdasch Digital Retail entwickelte digitale und vernetzte Preisauszeichnung Autopreismanager gewinnt an Traktion im Autohandel. InÖsterreich sind bereits die Autowelt Linz sowie Kandl Autohandel in Wien als Kunden an Bord, in Deutschland hat man einige Mercedes-, VW-und Renault-Betriebe gewinnen können.




Digitales Preisschild

Der Autopreismanager erlaubt es Händlern, Preisinformationen aus dem DMS heraus gleichzeitig am Fahrzeug selbst sowie im Internet zu ändern, ohne dass man selbst auf den Platz hinausgehen muss. Das Display im Fahrzeug ist in einem großen Temperaturbereich einsetzbar, die Laufzeit der Batterien wird mit mindestens 3 Jahren bei 3Preisänderungen pro Tag angegeben.








19 / 07
Thomas Ihl, Geschäftsführer des Komponentenherstellers Federal- ...
19 / 07
Im zweistelligen Sinkflug befindet sich die Zahl der Pkw-Tageszul ...
19 / 07
Eine Ennstal-Classic ohne AVL DiTest-Technikassistenz? Unvorstell ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 137   Magazine 138   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Die ersten Fotos
A&W-Tag 2017: Die ersten Fotos
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK
To Top
AGB    |     Impressum    |     Datenschutz    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple