Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
09
2017


Betrifft: Favey-Wechsel zu Skoda

Menschen

Fast 6 Jahre lang war Alain Favey Sprecher der Porsche Holding Salzburg, die er in dieser Zeit noch mehr zu einem internationalen Player ausbaute. Vor seinem Wechsel als Vertriebsvorstand von Skoda schrieb Favey den wichtigsten Journalisten, die ihn in dieser Zeit begleitet hatten, einen Brief (siehe Faksimile links) und bedankte sich für das Vertrauen.


Wir freuen uns, wenn wir Alain Favey wieder treffen -z. B. auf den Autosalons in Frankfurt, Genf oder Paris

Betrifft: Kommentar "Kaufvertrags-Statistik wäre ehrlicher" auf Seite 3 in A&W 7/8/17 Sehr geehrter Herr Müller!

Habe Ihren Artikel gelesen, muss Ihnen vollkommen recht geben. Aber für den Importeur sind einfach die Zulassungen am wichtigsten. Unseren Betrieb gibt es nun schon seit fast 30 Jahren in Spittal an der Drau/Kärnten. Die Branche hat sich in dieser Zeit sehr verändert. Von 16 Autohändlern sind wir nur mehr acht.

Das ist leider sehr traurig. Es wird auch nicht so bald jemand kommen. Aber nicht, weil keine Nachfolger vorhanden sind, nein, weil die Importeure einen Neubau verlangen und die Jungen das leider nicht mehr finanzieren können, weil ihnen die Banken keinen Kredit mehr geben.

Beste Grüße, Bärbel Burgstaller Geschäftsleitung Burgstaller GmbH Ford-Händler, 9800 Spittal Drau








17 / 11
Aufgrund negativer Fortführungsberechnungen vermeldet Masseverwa ...
15 / 11
Noch 2 Tage lang bietet sich für Motorradfahrer die Chance beim ...
16 / 11
Nach einem schwachen September legte die Zahl der Pkw-Neuzulassun ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 121   Magazine 120   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Besucher
A&W-Tag 2017: Besucher
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple