Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
09
2017


Breites Angebot

Diverses

Während sich Autorola als einer der führenden Online- Versteigerungsplattformen für gebrauchte Fahrzeuge etabliert hat, wurde das Portfolio in den vergangenen Jahren verbreitert. So wurde mit Indicata eine innovative Lösung für den Kfz-Betrieb entwickelt.


Hier werden Live-Marktdaten für das eigene Bestandsmanagement verwendet und ermöglichen eine Echtzeit-Evaluierung. Dazu kommt ein modernes Fahrzeugbewertungstool für den Zukauf.

Darüber hinaus können Händler den etablierten Autorola Marketplace auch für die Vermarktung ihrer Fahrzeuge nutzen. Dafür sind die Auktionen in unterschiedlichen Varianten darstellbar, die von Direktkaufoptionen bis zum Bieterverfahren reicht.

Mit Autorola Solutions werden Lösungen für viele Bereiche angeboten: vom Workflow Management über Realtime Market Intelligence für den Marktüberblick und Händlerlösungen zur Reduzierung von Leadtimes bis hin zu Servicedienstleistungen für alle administrativen Anforderungen.








22 / 05
Eine Greenpeace-Studie zeigt im Vergleich mit den Daten aus den v ...
22 / 05
An traditionsreicher Stätte hat das neue Porsche Zentrum in der ...
18 / 05
Business Woman of the Year, dekoriert mit dem Großen Josef-Krain ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 133   Magazine 134   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Podium
A&W-Tag 2017: Podium
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple