Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
08
2017


14 JAHRE DANACH

Diverses

Bei den Premium-Kompakt-SUV war BMW früher dran als Audi oder Mercedes, weshalb nach 2003 und 2010 heuer schon die dritte Generation des X3 vorgestellt werden kann. Getreu der eigenen Einordnung als SAV (Sports Activity Vehicle) wird das Design noch einmal nachgeschärft, dazu gehören auch die LED-Beleuchtung rundum (hinten optional in 3D-Optik) und doppelbordige Endrohre für alle Motorenvarianten.


Stolz können die Bayern auf die Abspeckkur, die Gewichtsverteilung von 50:50 und die verbesserte Aerodynamik (C -Wert 0,29) sein. Nicht zuletzt macht das Gusto auf das erste M-Performance-Automobil der Baureihe. Im X3 M40i geht es in unter fünf Sekunden auf 100 km/h, den nötigen Druck erzeugt ein 360 PS starker TwinPower-Turbo-Reihensechszylinder. Die 8-Gang-Steptronic ist bei allen X3 Serie. Neugierig geworden? Der Marktstart in Österreich ist im November.








21 / 09
Plötzlich packt einer eine diffuse Dieselstudie aus, in der uns ...
21 / 09
In seiner Masterarbeit des Executive MBA der Fachhochschule Kufst ...
21 / 09
Am 6. und 7. Oktober 2017 eröffnet Komm.-Rat Toni Ebner auf sein ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 116   Magazine 115   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple