Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
07
2017


Fredys Reinigungskraft

Diverses

Spannend, wo Alfred Berger mit seiner Autoreinigungsphilosophieüberall auftritt. Öffentlich oft unterschätzt, zeigt seine Dienstleistung überall ihre verkaufsunterstützende Wirkung.


Autoreinigung ist für Alfred "Fredy" Berger und sein B2000-Team ziemlich hektisch, aber sehr erfolgreich, wie er belegen kann. Beginnend mit der "Vienna Autoshow" im Wiener Prater folgte die "Bike" in Tulln, danach für die Allradler die "Hohe Jagd" in Salzburg, gefolgt vom "Linzer Autofrühling" und die Automesse inSalzburg. Weiter ging es mit der Messe "Lebenslust" in Wien, dem Klagenfurter "Autofrühling" und der Grazer "AutoEmotion". Überall glänzte sein auf eigenen Produkten geschultes Autoreinigungspersonal, um danach die Fahrzeuge im makellosen Lichterglanz erstrahlen zu sehen. Für Skoda pflegte B2000 auch wieder die Fahrzeuge bei der "Babymesse" in Wien und die "Sortimo Tool" auf dem Wachauring in Melk.

Quer durch Nach all den Auto-Frühlingsmessen startete Berger für seine Stammkunden mit diversen Fahrzeugpräsentationen bei tollen und publikumswirksamen Events. So für Jaguar in Grafenegg die "Design Days", für Volvo die "Design Cube" beim Wiener Rathaus. Für Mercedes stand in der Linzer Tabakfabrik die Aufbereitung an unddann natürlich der TruckGrand Prix in Spielberg. Beim St. Pöltener "Ironman" glänzten die Sportler neben den Edelkarossen um die Wette.

Für Opel stand die Pressekonferenz in Bad Vöslau an und in der Steiermark die Rallye-Fahrzeuge. Und die "Gartentech"-Ausstellung im Wiener Prater darf auch nicht vergessen werden, ebenso wenig wie die Präsentation des neuen Insignia für die Händler in Mauerbach. Und da war noch die Messe Astradin Wels.

Grenzenlos Zwischen diesen Einsätzen absolvierte Berger eine Balkantour zu Porsche und Jaguar nach Belgrad und Porsche nach Sofia, wo von B2000-Schulungsleiter Marek Ciszkowicz Mitarbeiter der Autohäuser in der Abteilung Fahrzeugaufbereitung geschult wurden und auch laufend durch das B2000-Team betreut sind. Warum wir das geschildert haben? Weil Berger wohl alle Höhen und Tiefen in diesem Metier am besten meistert.

Eine Low-Interest-Dienstleistung mit Höchstanspruch von den Auftraggebern. Der Berger schafft das seit Jahrzehnten und neuerdings unterstützt mit "Ceramic Paint Protect". (LUS)








17 / 11
Aufgrund negativer Fortführungsberechnungen vermeldet Masseverwa ...
15 / 11
Noch 2 Tage lang bietet sich für Motorradfahrer die Chance beim ...
16 / 11
Nach einem schwachen September legte die Zahl der Pkw-Neuzulassun ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 121   Magazine 120   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple