Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
07
2017


"Kurse waren ausgebucht"

Management

Drei Trainings zum Modul Verkauf führte die Santander Consumer Bank bereits durch; die Teilnehmer zeigten sich begeistert. Kurse zum Gebrauchtwagen-Management folgen im Herbst.


Der Deutsche Marc-Ulrich Lech ist seit 10 Jahren in Deutschland für verschiedene Automarken als Vertriebstrainer aktiv. Dass auch Österreicher nun in den Genuss seines Wissens kamen, verdanken sie der Santander Consumer Bank: Sie hielt im Mai und Juni drei Verkaufstrainings ab, und zwar in der Steiermark, Tirol und Niederösterreich.

Für erfahrene Verkäufer und Neueinsteiger Die Teilnehmer lernten dabei aktives Empfehlungsmarketing, Verkauf als Erlebnis und Kunden- Loyalisierung durch passende Finance-Produkte. Das Ziel war es, sowohl erfahrenen Teilnehmern als auch Neueinsteigern Tipps für die tägliche Praxis zu geben. "DasFeedback aus der Branche war hervorragend", freut sich Michael Schwaiger, Commercial Director Auto Business: "Die Termine waren ausgebucht." Wichtig war vor allem die lockere Atmosphäre, sodass sich jeder Teilnehmer einbringen konnte.

Die Kurse zum Gebrauchtwagen-Management finden am 4./5. Oktober im Raum Salzburg sowie am 7./8. November am Red Bull Ring in Spielberg statt. Ein-und Verkaufsstrategien stehen ebenso am Plan wie Preisgestaltung, Kostenkontrolle, Liquiditätsmanagement und Finanzierung. (MUE)








19 / 09
Eine Studiengemeinschaft aus Norwegen und Schweden mit „österr ...
16 / 09
Der seit knapp 120 Jahren existierende ARBÖ feierte am 16. Septe ...
16 / 09
Der ehemalige ARBÖ-Technikchef Dipl.-Ing. Diether Wlaka bedauert ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 114   Magazine 113   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple