Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
07
2017


Im Höhenrausch der Zahlen

Handel

Wenn einer seine Zulassungszahlen mit Autos aufpoliert, die noch lange die Höfe blockieren und ein anderer -Hersteller oder Importeur -glaubt es ihm, ist eigentlich der Zweck erfüllt. Doch in der Wirklichkeit provoziert das eine Spirale der Lügen, auch über den Markt.


Davon ausgehend setzt man die Ziele höher. Und wenn ein Händler, der die eigentlich vereinbarten Ziele erfüllt, die neuen aber auf ein realistischeres Maß herabgesetzt haben will, setzt man ihn unter Druck. So einfach geht das. Und so würde das auch weitergehen: trotz durch Dieselbashing verunsicherter Käufer und autobekämpfender Verkehrspolitiker im Aufwind. Doch im Autohandel formiert sich nun bereits eine Achse derer, die ihr Recht im Ernstfall zu erstreiten bereit sind.








21 / 09
Plötzlich packt einer eine diffuse Dieselstudie aus, in der uns ...
21 / 09
In seiner Masterarbeit des Executive MBA der Fachhochschule Kufst ...
21 / 09
Am 6. und 7. Oktober 2017 eröffnet Komm.-Rat Toni Ebner auf sein ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 116   Magazine 115   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple