Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
06
2017


KEINE TAUSCHBÖRSE

Diverses

Ganzjahresreifen werden immer besser. Der neue Vredestein Comtrac 2 All Seasonüberzeugt mit hervorragender Performance - zu jeder Jahreszeit.


Vredestein leistet im Bereich der Ganzjahresreifen seit Jahrzehnten Pionierarbeit. Sämt liche Erfahrungen, die in über 20 Jahren auf hunderttausenden Testkilometern gesammelt wurden, hat der Reifenhersteller nun in der Entwicklung des Comtrac 2 All Season verdichtet. Dabei genießt der Pneu vor allem bei Fahrern von Lieferwagen und Kleinlastwagen großes Ansehen. Immer wieder wurde die Effizienz, das sichere Handling, die stabile Straßenlage oder sein gutes Verhalten auf trockenem als auch auf nassem Untergrund gelobt.

Der Comtrac 2 konnte wiederum in sämtlichen Punkten verbessert werden, wobei das neue Konstruktionskonzept mit breiteren Längsrillen und einem offenen Schulterprofil für eine noch höhere Steifigkeit sorgt. Gleichsam bringt die neue Silica-Laufflächenmischung zudem einen um fünf Prozent niedrigeren Rollwiderstand mit sich, wasvor allem der Treibstoffeffizienz der Autos zugute kommt. Darüber hinaus glänzt der Vredestein Comtrac 2 All Season laut Hersteller im Vergleich mit dem Vorgängermodell mit einem um 11,7 Meter kürzeren Bremsweg bei Tempo 80 auf nasser Fahrbahn und trumpft mit einer um zehn Prozent verbesserten Stabilität bei schwerer Ladung auf.








21 / 09
Plötzlich packt einer eine diffuse Dieselstudie aus, in der uns ...
21 / 09
In seiner Masterarbeit des Executive MBA der Fachhochschule Kufst ...
25 / 09
Im Vorfeld des 2. „Dieselgipfel“, am 26. September 2017, sind ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 116   Magazine 115   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple