Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
06
2017


Life-Ball-Gäste im Opel Insignia

Handel

Erstmals darf sich Opel heuer als offi zieller Mobilitätspartner des Life Ball (10. Juni in Wien) bezeichnen. Mit dem weltweit beachteten Engagement setzt die Marke ein starkes Zeichen für den Start des neuen Insignia.


Bisher war die Veranstaltung,über die angesichts der vielen prominenten Gäste weltweit von TV-Stationen und Zeitungen berichtet wird, fest in der Hand von Mini und zuletzt von Audi. Doch jetzt hat Opel zugeschlagen: Laut Mag. Alexander Struckl, Chef von General Motors Austria, wurden insgesamt 34 nagelneue Insignia Grand Sport sowie 31 Zafira zur Verfügung gestellt, um die Gäste von den Hotels zum Ball und wieder zurück zu chauffieren; auch die Crews waren mit diesen Autos unterwegs.

Offi zieller Händlerstart im Juli

Die vom Importeur zur Verfügung gestellten Fahrzeuge waren aber nicht nur beim Ball selbst im Einsatz, sondern auch schon im Vorfeld des Events, zum Beispiel beim Life +Celebration Concert am 6. Juni im Wiener Burgtheater. Struckl war es ein großes Anliegen, dass Opel den neuen Insignia noch vor den offiziellen Händler-Events (14. Juli) derart prominent der Öffentlichkeit präsentieren konnte. Für Opel habe soziales Engagement seit jeher einen großen Stellenwert. "Deshalb unterstützen wir auch den Life Ball und seine Anliegen aus vollster Überzeugung", sagte Struckl.

Für Organisator Gery Keszler, der einen Insignia für ein Jahr fahren darf, stand heuer wieder die Aufklärung zum Thema HIV/Aids im Vordergrund.


(MUE)





14 / 12
Während sich die Zahl der Insolvenzen in Österreich insgesamt r ...
13 / 12
Mit erwarteten 1.025.000 verkauften Fahrzeugen in 27 Ländern war ...
14 / 12
Komm.-Rat Anton Bucek hat eine neue Funktion: Er war „Mister Un ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 124   Magazine 123   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Besucher
A&W-Tag 2017: Besucher
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple