Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2017


Erfolgsformel Teamgeist

Diverses

10 Jahre lang, darunter 2 in der Geschäftsführung, habe ich mit Philipp Hayder zusammengearbeitet. Sein Engagement und Tatendrang sowie sein professioneller journalistischer Anspruch haben den Charakter von Lederers Medienwelt wesentlich mitgestaltet.




Künftig werde ich allein die Geschäftsführung wahrnehmen, wobei mir mit den beiden neuen Prokuristen Gerald Weiss als Verlagsleiter B2B (AUTO&Wirtschaft, AUTO-Information, AUTO-info4you, Automotive Guide) und Stefan Schmudermaier als Verlagsleiter B2C (FLOTTE&Wirtschaft, AUTO BILDÖsterreich, FAMILIENAUTOS, 4wd&ALL-RADKATALOG) kompetente redaktionelle Führungskräfte zur Seite stehen werden. Darüber hinaus garantiert Gerhard Lustig, der gemeinsam mit Helmuth H. Lederer vor nunmehr 14 Jahren unseren Verlag gegründet hat, als Herausgeber unverändert für die erfolgreiche Verlagsentwicklung.

Tagtäglich sorgen bei Lederers Medienwelt über 20 Mitarbeiter sowie zahlreiche freie Redakteure, Fotografen und Experten für aktuelle Informationen, Insiderwissen und kompetente Servicebeiträge. Österreichs Autoverlag Nummer 1 zu sein, ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Ihnen, liebeLeserinnen und Leser, den entscheidenden Wissensvorsprung zu liefern, wird auch in Zukunft unsere Leidenschaft sein!

Stefan Binder








17 / 08
Mit welcher Vehemenz und Rücksichtslosigkeit vor allem die (deut ...
17 / 08
Im Vorfeld des Dieselgipfels warnt Günther Kerle, Sprecher der ...
17 / 08
Wenn zwar auch nicht behauptet, bittet die Robert Bosch AG/Wien u ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 114   Magazine 113   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple